ykss

Y A R D S T I C K - K O M M I S S I O N
Starnberger See e.V. (YKSS)




Startseite
Yardstickregeln
Yardstickzahlen
Deklaration
Segelanweisungen STA
Regattatermine
Seemeisterschaft
Bildergalerie
Unsere Partner
Webcams
Terminkalender
Impressum
Datenschutz


Bilder der Seemeisterschaft 2007



An Frau Kuhnert und Frau Stickler kam beim Eintritt ohne Federn zu lassen keiner vorbei
Renate Bell und Christine Deichl waren die Herrscher über die Preise
Punktpreise
Wanderpreise
Punktpreise
Tombola-Schätze
Tombola-Schätze
Küchenparty-Topfgucker Matthias Bell
Gerecht? Martin Kettner übergibt die Blumen und Mucki Binder wird geküßt
Das jung vermählte Ehepaar Sprick
Sponsor Markus Mooser: Laudatio auf die eifrigste Vorschoterin Ragna Pfeffer
Lieber Albert Lohr, bitte nicht schon wieder Thema Yardstickzahl
Der Seemeister 2005 und 2006 Markus Sprick nimmt auch kleinere Preise an
Dr. Klaus Gröber (bald wird er auf seinem Versteigerungs-Preis im Mittelmeer segeln)
Ohne Johann Seel gäbe es den Starnberger See gar nicht
Seemeister Robert Huber: 2005 Platz 3, 2006 Platz 2, 2007 Platz 1. Wie soll das weitergehen?
Seit 30 Jahren segelt Steffi Reitmeier auf dem Schiff von Manfred Reitmeier. Hub ab! Seine Blumen ließen ihre Augen leuchten.
Georg Waldherr, einer der eisernsten der 806er-Flotte
Rolf Werres hat nach Ablenkungen in diesem Jahr für 2008 einen neuen Angriff geschworen
Peter Schafberger, der Konkurrentenschreck aus der Oberpfalz
Hans Stickler kann sich seinen Preis ja wohl nicht selbst überreichen
Matthias Bell. Was täte er ohne seinen Sonnenschein auf dem Vorschiff!
Berni Bohnenberger, auf dem Boot so aktiv wie im Yardstickausschuss
Bernd Schink. Irgendein Problem? Bernd löst es.
Dr. Dieter Hovestadt konnte 2007 10 mal von zu Hause entkommen
Günther Jubile, der Mann mit dem Geheimpakt mit dem Ostufer-Wind-Gott
Ja lieber Peter Morscheid, da können wir auch nichts dafür. Wärest Du statt Deiner 10 Regatten nur Deine ursprünglich geplanten 3 gesegelt, hätte es vielleicht für einen hinteren Platz gereicht.
Harry Renner: seit 2005 mit den Plätzen 1, 2 und 3 schon alles belegt.
Der Wiederholungstäter Seemeister Uwe Pofandt
Günter Wolf und Int. Folkeboot. Kann sich einer die getrennt von einander vorstellen?
Willi Spratter mit seiner IOR-Yacht: nicht wegzudenken vom Starnberger See
Was der Kurt Schinagl hier nur so vertraut zu flüstern hat ……
…. dass er danach so zerzaust ist.
Heinrich Hasenfratz, mit seinem Holzdrachen einer der wenigen Yardsticksegler aus der Traditionsklassenflotte
Hand oder Preis: für eines muss sich Ulrich Reithmann entscheiden
Helmut Huber: "Hier steh ich vor Euch, ich kann nicht anders. Ich bin nun halt mal eine Segel-Kampfmaschine"
Seemeister 2006 und 2007 Peter Wappler
Kurt Weiss: Ob er als Steuermann dieses Schiffes auch 15 Regatten geschafft hätte?
Klaus Zernick, der Boß des 2007 erfolgreichsten Segelvereins
Der Sponsor Lukas Menke und Bernd Schink bereiten Hans Stickler auf seine neue Garderobe vor
nomen est omen
 
 
Dr. Klaus Gröber mit seiner Versteigerungs-Beute
Die drei Seemeister v.l. Robert Huber, Uwe Pofandt, Peter Wappler
Tombola-Gedrängel